Warum eigentlich

Diskutiere Warum eigentlich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Warum schlafen Vögel nur auf einem Bein8-)
  • Warum eigentlich Beitrag #1
P

pasa007

Punkte Reaktionen
0
Warum schlafen Vögel nur auf einem Bein:cool:

• Warum eigentlich

Anzeige

• Warum eigentlich Beitrag #2
Hallo pasa,

auf die Frage hattest du eigentlich schon ein Antwort von Anitram erhalten gehabt.;)
Und soweit mir bekannt ist, liegt es auch bei den anderen Vogelarten, die zum schlafen ein Bein einziehen ebenfalls daran, dass sie diese wärmen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Warum eigentlich

Warum eigentlich - Ähnliche Themen

Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Oben