Hunde

Diskutiere Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; heii, Ich hoffe, ich bin hier richtig..? mich wuerde es interessieren, ob eure Hunde eine Facebookseite oder eine eigene Internetseiten haben:D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Beitrag #1
AussieAbby

AussieAbby

Gesperrt
heii,
Ich hoffe, ich bin hier richtig..?
mich wuerde es interessieren, ob eure Hunde eine Facebookseite oder eine eigene Internetseiten haben:D
Ich liebe es, durch Hundeseiten zu stroebern:mrgreen:
Meine hat auch eine auf Facebook;)
Waere schoen, wenn jemand antworten wuerde:angel:

LG

• Hunde

Anzeige

• Hunde Beitrag #2
Nein, also mein Hund hat keine Internetseite, weißt du... er ist viel zu faul dazu, dass immer Aktuell zu halten. Außerdem trifft er mit seinen Pfoten immer 5 Tasten auf einmal. ;)
Da er es auch viel sinnvoller findet zu rennen und zu spielen, wie im I-net zu surfen, ist mein Hund im www eher nicht präsent. :eusa_shhh:

• Hunde Beitrag #3
Sam hat eine Facebook seite, da stell ich immer als erstes seine Videos rein :)
darf ich den Link hier rein machen :) ?

• Hunde Beitrag #4
Luna hat auch eine eigene Facebook seite, den Link dürfen wir glaube hier nicht posten. Hatte ich mal in ihrem Vorstellungsthread gepostet und der wurde dann gelöscht.

• Hunde Beitrag #5
Huhu, hab zwar keinen Hund mehr, aber mein Verstorbener Hund hat eine Facebookseite(Allerdings bin ich da sogut wie nie on) und eine eigene Homepage mit meinen lebenden Kuschelmonstern zusammen, die aber in erster linie ihm gehört.

Lieben Gruß

• Hunde Beitrag #6
@ Milkakuh und Lubay:
Nein, leider darf man keine Links rein machen (habe ich aber auch nicht gewusst:roll:)

• Hunde Beitrag #7
Hallo ihr lieben.
Es gibt die Hunde Vorstellung und es gibt die Homepage Vorstellung.
Bitte schaut doch dort mal rein. ;)

Die Facebook links sind Problematisch, da man sich bei vielem anmelden muss und nicht jeder dort zu griff hat.
und für die HPs haben wir hier unsere Vorstellungs ecke, wo ja auch viele ihre HPs der Tiere vorstellen. ;)

Einfach dort mal gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde

Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben