hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank???

Diskutiere hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo hab mal eine frage mein Kanarien hat ein Problem Er ist immer dick,seine Feder hängen nach unten und Abend atmet Sie mit leichten geräuschen...
  • hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #1
B

BANANA10

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal eine frage mein Kanarien hat ein Problem
Er ist immer dick,seine Feder hängen nach unten und Abend atmet Sie mit leichten geräuschen
die tut essen und trink ganz normal
ab ein neu Kanarien Hahn bei ihr weil der andere gestorben ist seit 6 Wochen
und die liegt meistens nur am Boden
Was kann es sein???

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #2
Hallo Guiseppe,

der Zustand deines Vogels hört sich hochgradig besorgniserregend an. Bitte gehe mit ihm ganz schnell zu einem Facharzt für Ziervögel.

Adressen findest du hier:

Ich drücke dem Kleine die Daumen, dass ihm ganz schnell geholfen wird.

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #3
was konnte sein???

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #4
Geh mit dem Vogel zum Tierarzt! Was du da beschreibst sind schwere, ernstzunehmende Symptome, die schnell im Tod des Vogels enden können.
Das mus vor Ort von einem Fachmann/einer Fachfrau angeschaut und versorgt werden, nicht übers Internet!

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #5
Wir können dir nicht sagen, was es sein könnte, wir sind keine Tierärzte. Aber so wie du es beschreibst, klingt es nach einer sehr ernsten Sache. Ein Vogel sitzt freiwillig nicht auf dem Boden, höchstens sucht er dort aktiv und kurz nach Futter. Er scheint auch zu plustern. Das sind ernste Anzeichen, da sollte man dringend und schnell zum Tierarzt, da Vögel erst zeigen, dass sie krank sind, wenn es kurz vor knapp ist...

Wahrscheinlich hat dein verstorbener Hahn deine Henne mit etwas angesteckt, was sich jetzt erst äußert. Ich würde auch den neuen Hahn mitnehmen und ihn durchchecken lassen, nicht, dass er sich ebenfalls angesteckt hat.

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #6
Hallo update
habe mein kanarien bein TA gebracht wurde kontrolliert
Scheint nichts zu haben kot hat der TAauch kontrolliert alles gut
hat mir antibiotikum gegeben für 10 tage behandle schon 7tage
Befund war abgabe medis wisst ihr was es ist???

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #7
Hallo Guiseppe,

Befund war abgabe medis wisst ihr was es ist???

Diesen Satz verstehe ich nicht. Welche Diagnose hat der TA denn gestellt? Nach sieben Tagen sollte es deinem Vogel gut gehen, wenn das Antibiotikum die richtige Behandlung ist.

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #8
Auf zettel steht diagnose
abgabe medis

• hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? Beitrag #9
Das scheint mir eher eine Position der Rechnung zu sein. :102:

Thema:

hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank???

hallo mein Kanarien vögel ist komisch, krank??? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben