- Detolf von Tequila und das Übergangsaqua von unserem Neuzugang Beitrag #1
Schnirkelschnecki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
nach langem melde ich mich auch mal wieder..es gab viele Veränderungen.
Nachdem letztdes Jahr Meilo gestorben ist..ist einige Wochen später ein anderes Hamsterchen eingezogen (er wurde vor ein paar Tagen 1 Jahr..also ist schon 1 Jahr bei mir
)
Der Detolf hat sich seitdem ziemlich verändert ...bei Interesse kann ich die Zwischenstadien auch zeigen (die nicht bebehlten wurden weil sie für den Hamster nicht so vorteilhaft waren )
Von vorne (ohne Deckel):

Links (der Sandbereich,Laufradebene mit Schlafbereich(Knuff)):

Mitte(Rennbahn und Frischfutternapf):

Futterebene:

Aus Hamstersicht:

Mit Aufsatz(das Bild ist noch mit der vorherigen Einrichtung womit er nicht richtig zurechtkam)
Bewohner(Tequila hat Diabetes und 1 erblindetes Auge..generell ist er etwas tollpatschig
)
Sonun zu meinem neuen Bewohner den ich jz seit Donnerstag habe ,der kleine ist ein Teddyhamster (5Wochen) der aus einer schlimmen Haltung stammt...in dem anderen Forum wo ich aktiv bin,wurde ich gebeten den kleinen da rauszuholen weil die Anzeige aus meiner Nähe war,eigendlich wollte ich nur PS sein..doch jz hat er hier eine ES gefunden
Da alles schnellgehn musste...hat er momentan ein altes(enorm verkratzes..deshalb hauptsächlich Fotos von oben) 100x40 Aqua (also Mindestmaß) .
1 Tag später kam dann sein 30cm Laufrad an das er seitdem liebt
einen Namen hat er noch nicht (konnte heute erst nachschauen ob es nun ein männchen oder weibchen ist weil er sehr verstört war..mittlerweile ist er richtig aufgeblüht
)
Links(Futterebene,Mehrkammernhaus + Laufradebene in einem
)

Und hier:

Bewohner:

Eingestreut ist 25-30cm ...in dem weißen Kasten befindet sich der Sand
Für ihn ist aber schon ein Eb oder Aquaverbund in Planung.
Hoffe das waren jz nicht zuviele Bilder auf einmal..wenn ja kann ein Mod sie vlt trennen
Lg
nach langem melde ich mich auch mal wieder..es gab viele Veränderungen.
Nachdem letztdes Jahr Meilo gestorben ist..ist einige Wochen später ein anderes Hamsterchen eingezogen (er wurde vor ein paar Tagen 1 Jahr..also ist schon 1 Jahr bei mir
Der Detolf hat sich seitdem ziemlich verändert ...bei Interesse kann ich die Zwischenstadien auch zeigen (die nicht bebehlten wurden weil sie für den Hamster nicht so vorteilhaft waren )
Von vorne (ohne Deckel):

Links (der Sandbereich,Laufradebene mit Schlafbereich(Knuff)):

Mitte(Rennbahn und Frischfutternapf):

Futterebene:

Aus Hamstersicht:

Mit Aufsatz(das Bild ist noch mit der vorherigen Einrichtung womit er nicht richtig zurechtkam)
Bewohner(Tequila hat Diabetes und 1 erblindetes Auge..generell ist er etwas tollpatschig
Sonun zu meinem neuen Bewohner den ich jz seit Donnerstag habe ,der kleine ist ein Teddyhamster (5Wochen) der aus einer schlimmen Haltung stammt...in dem anderen Forum wo ich aktiv bin,wurde ich gebeten den kleinen da rauszuholen weil die Anzeige aus meiner Nähe war,eigendlich wollte ich nur PS sein..doch jz hat er hier eine ES gefunden
Da alles schnellgehn musste...hat er momentan ein altes(enorm verkratzes..deshalb hauptsächlich Fotos von oben) 100x40 Aqua (also Mindestmaß) .
1 Tag später kam dann sein 30cm Laufrad an das er seitdem liebt
Links(Futterebene,Mehrkammernhaus + Laufradebene in einem

Und hier:

Bewohner:

Eingestreut ist 25-30cm ...in dem weißen Kasten befindet sich der Sand
Für ihn ist aber schon ein Eb oder Aquaverbund in Planung.
Hoffe das waren jz nicht zuviele Bilder auf einmal..wenn ja kann ein Mod sie vlt trennen
Lg