Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi

Diskutiere Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo .. ich hab eine frage steh ja da oben .. kann das auch eine anzeichen sein das sie vilt schwager sein können oder muss ich mir sorgen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi Beitrag #1
sandranicole

sandranicole

Punkte Reaktionen
0
hallo ..
ich hab eine frage steh ja da oben .. kann das auch eine anzeichen sein das sie vilt schwager sein können oder muss ich mir sorgen haben ..
:?

• Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi

Anzeige

• Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi Beitrag #2
Huhu,

was ist das denn fuer Fluessigkeit ?
Blut, Eiter ?
Sicherheitshalber solltest du einen Tierarzt aufsuchen, der die Fluessigkeit untersucht und eine Gebaermutterentzuendung ausschliessen kann. GBEs koennen unbehandelt toetlich enden, weil die Bakterien das Tier nach und nach vergiften. Da zaehlt jeder Tag und entscheidet ueber Leben und Tod. Wenn es eindeutig Blut, Eiter oder ein Gemisch aus beidem ist, solltest du SOFORT einen Nottierarzt kontaktieren.

Wie kommst du darauf, dass es auf eine Schwangerschaft hindeuten kann ? Hatte sie Kontakt zu einem unkastrierten Boeckchen ?

• Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi Beitrag #4
Off-Topic
Ah, okay, das klaert, warum sie tragend sein koennte.
Jedoch ist mir ein solches Zeichen fuer eine Traechtigkeit nicht bekannt und weil GBEs und auch abgestorbene Jungtiere oder Geburtskomplikationen lebensbedrohlich sind, sollte ein erfahrener Tierarzt grundsaetzlich bei sowas konsultiert werden.

• Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi Beitrag #5
jaaa sie war mit männlichen zusammen wo ich sie her hab .. ich hab das das ist gut ist wo ich sie herhab hab sie jaa aus dem zoohanld ...

• Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi Beitrag #6
Was hat denn der Tierarzt zum Ausfluss gesagt ? Das wuerde hier sicher auch andere interessieren ..

Off-Topic
Und bitte achte ein wenig auf dein Geschreibsel, da hat man wirklich Muehe, dich irgendwie zu verstehen, wenn du einem solche Buchstabenfetzen entgegenwirfst ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi

Warum verliert meine Ratte Flüssigkeit aus der Muschi - Ähnliche Themen

Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben