- Zuwenig Rote blutkörperchen Beitrag #1
V
Voesi
Hallo zusammen
Ich hab mich hier mal angemeldet da ich ein paar fragen habe bzw zur zeit sehr angeschlagen bin.
Ich Fang mal an
Also ich bin mit meinen rüden Coffy (Rhodesien Ridgeback) zum Tierarzt gegangen wegen der Kastration da er sehr abgenommen hat wollte die TA ein Blutbild machen.
Fur mich war sein Gewicht auch etwas komisch und wollte eigentlich das Futter Wechseln er bekommt am Tag 700 Gramm Trockenfutter er lässt nichtmal ein krumelchn übrig auch so ist er immer gut drauf und ganz und gar nicht schlapp
Aufjedenfall hat mich heute die Tierärztin angerufen und mir mitgeteilt das er zuwenig rote Blutkörperchen hat
die Organe sind alle top hat sie mir mitgeteil
aber laut ihrer Angabe produziert das rückenmark wenig bis keine roten Blutkörperchen
Nun ein paar fragen die mir im kopfschwirren
kann das sein weil sie Idas Blut in Narkose abgenommen hat?
hat jemand Erfahrungen mit dem bzw irgendeine vermutung was da los ist ?
kann man da was machen oder ist da eher nichts zu retten?
der kleine ist ja erst 2 Jahre alt
Dankeschonmal für eure antworten
Lg
gerhard
Ich hab mich hier mal angemeldet da ich ein paar fragen habe bzw zur zeit sehr angeschlagen bin.
Ich Fang mal an
Also ich bin mit meinen rüden Coffy (Rhodesien Ridgeback) zum Tierarzt gegangen wegen der Kastration da er sehr abgenommen hat wollte die TA ein Blutbild machen.
Fur mich war sein Gewicht auch etwas komisch und wollte eigentlich das Futter Wechseln er bekommt am Tag 700 Gramm Trockenfutter er lässt nichtmal ein krumelchn übrig auch so ist er immer gut drauf und ganz und gar nicht schlapp
Aufjedenfall hat mich heute die Tierärztin angerufen und mir mitgeteilt das er zuwenig rote Blutkörperchen hat
die Organe sind alle top hat sie mir mitgeteil
aber laut ihrer Angabe produziert das rückenmark wenig bis keine roten Blutkörperchen
Nun ein paar fragen die mir im kopfschwirren
kann das sein weil sie Idas Blut in Narkose abgenommen hat?
hat jemand Erfahrungen mit dem bzw irgendeine vermutung was da los ist ?
kann man da was machen oder ist da eher nichts zu retten?
der kleine ist ja erst 2 Jahre alt
Dankeschonmal für eure antworten
Lg
gerhard