Artemia Zuchset Wlches soll ich kaufen?

Diskutiere Artemia Zuchset Wlches soll ich kaufen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich möchte nun Artemia für meine Fische züchten. Momentan habe ich im Internet verschiedene Arten von zuchtsets gesehen. Ich möchte eins...
  • Artemia Zuchset Wlches soll ich kaufen? Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte nun Artemia für meine Fische züchten.
Momentan habe ich im Internet verschiedene Arten von zuchtsets gesehen.
Ich möchte eins haben mit einem Complet set damit ich nichts mehr kaufen muss.
Nun meine Frage:
Welches sollte ich kaufen?
Mit welchem hattet ihr Erfolg?
Welches hat gute Qualität?
...
Danke
Lg

• Artemia Zuchset Wlches soll ich kaufen? Beitrag #2
Huhu,

ich verwende seit einiger Zeit das "" von Hobby. Das entnehmen der Nauplien ist sehr einfach und schnell möglich. Ich habe zwei Ufos die ich bei Bedarf parallel ansetze. Für ein reines Fischbecken in dem man die Artemianauplien nicht täglich verfüttert reicht ein Ufo vollkommen aus. Außer dem Ufo benötigt man nichts außer Eier zum ansetzen. Ich kaufe diese mittlerweile nur noch im vorher verlinkten Shop (aquaterratec.de), da die Schlupfrate um ein vielfaches höher ist als bei den gängen Marken die im Fachhandel erhältlich sind. Ich habe jetzt drei Marken durch und die Eier aus dem Online-Shop waren mit großem Abstand am rentabelsten.

Thema:

Artemia Zuchset Wlches soll ich kaufen?

Artemia Zuchset Wlches soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben