Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen?

Diskutiere Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bei uns draußen schneits wie verrückt und meine Kaninchen können nicht aus dem Stall. Kentt jemand ein paar gute Spielereien für drinnen...
  • Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? Beitrag #1
T

tilman2209

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei uns draußen schneits wie verrückt und meine Kaninchen können nicht aus dem Stall. Kentt jemand ein paar gute Spielereien für drinnen, die man selber machen kann?

Danke schonmal im Voraus:D

• Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten,
und es gibt auch schon viele Therads dazu hier im Forum.
Einmal könntest du ihnen einen futterbaum basteln(. ) oder Schau doch mal hier:

Naja da steht eigentlich alles drin, ich find auch Kartons mit Löchern drin schon toll, ich habe meinen auch mal ein Labyrinth aus Pappkartons gebaut und da sind sie durchgeflitzt wie die wilden.
Oder ein paar Denkspiele wie Tricks üben(Klickern), oder vielleicht auch kaninhop,
aber ganz wichtig ohne leine, und ohne zwang!

Ich hab jetzt noch nicht verstanden wie die jetzt leben, sind sie im Haus. oder immernoch draußen?
Und warum können sie im Schnee nicht auch raus, meine lieben es sich im Schnee zu wälzen! ;)
LG Sally

• Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? Beitrag #3
Lass sie auch in den Schnee, das ist die beste Beschäftigung. Wenn sie im Schnee herumflitzen oder sich einfach berieseln lassen, das macht ihnen am meisten Spaß!

Thema:

Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen?

Wie kann ich meine Zwergkaninchen im Stall beschäftigen? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben