Pseudomonas aeruginosa

Diskutiere Pseudomonas aeruginosa im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Bei meinem schäferhund-mix tango wurde bei der endoskopie pseudomonas aeruginosa in hoher zahl festgestellt: Der krankenhauskeim ist resistent bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pseudomonas aeruginosa Beitrag #1
C

Cornelia Lehmann

Bei meinem schäferhund-mix tango wurde bei der endoskopie pseudomonas aeruginosa in hoher zahl festgestellt: Der krankenhauskeim ist resistent bis auf ein antibiotikum; das aber hilft auch nicht - jedenfalls nicht nach vierzehn tagen; was könnte noch helfen?

• Pseudomonas aeruginosa Beitrag #2
Huhu,

leider kenne ich mich damit nicht aus, aber in solchen Fällen würde ich immer eine Tierklinik zu rate ziehen. Hat euer TA nichts gesagt, wenn das Antibiotikum nicht anschlägt? Im Zweifelsfall sollte er euch dann nämlich an einen Spezialisten oder an eine Tierklinik weiterleiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pseudomonas aeruginosa

Pseudomonas aeruginosa - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben