Jemand mit Hund in Undenheim?

Diskutiere Jemand mit Hund in Undenheim? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Haii :) Hab ma ne frage, ist hier vielleicht jemand der in Undenheim wohnt mit hund? :) Hab auch ein Hund und vielleicht könnt man sich ja mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jemand mit Hund in Undenheim? Beitrag #1
SandyGismo

SandyGismo

Haii :)

Hab ma ne frage, ist hier vielleicht jemand der in Undenheim wohnt mit hund? :)
Hab auch ein Hund und vielleicht könnt man sich ja mal zum spazieren treffen. =)
würde mich über antworten freuen.

Liebe Grüße

• Jemand mit Hund in Undenheim? Beitrag #2
Schau mal oben in der grünen Leiste unter "Userkarte". Da stehen einige User mit Wohnort verlinkt drauf. Von dort aus kommst du zu den Profilen und vielleicht ist da ja wer mit Hund dabei, den du anschreiben könntest ;) Andererseits kommt mir gerade der Gedanke, dass es ziemlich forsch sein könnte, so mit der Tür ins Haus zu fallen :lol:

• Jemand mit Hund in Undenheim? Beitrag #3
Ich bin in deiner Nähe!

• Jemand mit Hund in Undenheim? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand mit Hund in Undenheim?

Jemand mit Hund in Undenheim? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben