Kanarienvögel werden gefressen

Diskutiere Kanarienvögel werden gefressen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :?:Aus unserer Voliere werden die Vögel gefressen:?:, alles weg,dachte an ein Mausiesel ? Aber wie kann ich es fangen?Es frißt glaube ich nur...
  • Kanarienvögel werden gefressen Beitrag #1
D

dielasonne

Punkte Reaktionen
0
:?:Aus unserer Voliere werden die Vögel gefressen:?:, alles weg,dachte an ein Mausiesel ? Aber wie kann ich es fangen?Es frißt glaube ich nur lebendfutter?Es hat einen großen Sandberg aufgebuddelt kann es auch ein anderes Tier sein?
Würde mich über eure nachrichten freuen.Lg dielasonne.

• Kanarienvögel werden gefressen Beitrag #2
Das passt nicht in den Bereich... Lass es mal von einem Mod verschieben.

Ansonsten wird die Voliere wohl nicht gesichert sein... Sichern und das Thema hat sich erledigt...

• Kanarienvögel werden gefressen Beitrag #3
Hallo,

Off-Topic
du bist im falschen Unterforum. so wie es aussieht bist du bei den Kaninchen gelandet ^.^
ich lasse dich verschieben.

tut mir sehr leid um deine Kanaris :(
sind denn noch welche am Leben? wenn ja fang sie ein und setze sie in einen Käfig der sicherer ist. am besten ins Haus für diesen Winter.

ein Wiesel wirst du nur schwerlich fangen können und das ist auch gar nicht nötig. wenn es rein kommt, kommt es auch wieder raus :eusa_eh:
Natürlich kann es auch was anderes Gewesen sein, aber ich tippe schwer auf eine Maderart...

wenn du in dieser Volirere wieder Kanarien halten möchtest musst du es unbedingt besser sichern.
punktgeschweißter viereckiger Volieren mindestens 1mm dick! (nicht der 6-Eckige Hühnerdraht)
und natürlich den Boden komplett sichern. Pflastern, Waschbetonplatten verlegen, Volierendraht eingraben da gibt es auch mehrere Möglichkeiten.

spätestens bei den Umbauarbeiten wird sich das Raubtier verziehn ;)

• Kanarienvögel werden gefressen Beitrag #4
Hallo ,ich habe es schon gut gesichert aber unsere Gartenpumpe ist gleich nebenan im holzkasten und da kommt es rein was auch immer.Es sind letzte Nacht wieder welche weggewesen.Der Boden in Bereich ist mit Platten ausgelegt und der Zaun ist auch fest und sicher.Danke für die tips wenn jemand noch eine Idee hat ist egal was, dann schreibt mir bitte.lg dielasonne.:?:

• Kanarienvögel werden gefressen Beitrag #5
gut gesichert? du siehst ja jetzt dass es eben nicht ausgereicht hat.
also seht zu dass es nicht in den Kasten der Gartenpumpe kommt, bzw vom Kasten nicht in die Voliere :eusa_eh:
richtige Sicherung ist oberstes Gebot bei Außenvolieren/-gehegen

Thema:

Kanarienvögel werden gefressen

Kanarienvögel werden gefressen - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Oben