Zwiebeln & Knoblauch

Diskutiere Zwiebeln & Knoblauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Forum-Nutzer, ich weiß dass es dieses Thema schon in ähnlicher Form gibt aber ich wollte Informationen die ich im Internet gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwiebeln & Knoblauch Beitrag #1
I

Inka93

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich weiß dass es dieses Thema schon in ähnlicher Form gibt aber ich wollte Informationen die ich im Internet gefunden habe hier auch nochmal reinschreiben;
unserer Setter-Hündin ging es über einen längeren Zeitraum nicht so gut, bei der Internetrecherche konnte ich herausfinden dass manche (nicht alle) Hunde auf Zwiebeln toxisch reagieren können. Unsere hatte richtige Koliken und Kreislaufprobleme.
Seitdem wir das weglassen, geht es ihr gut (toi, toi, toi dass es so bleibt) und ich wollte dass ihr das einfach wisst! :angel:
Liebe Grüße, Inka

• Zwiebeln & Knoblauch Beitrag #2
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Toxleute der Unizürich raten sogar von Futter ab, was Knoblauch enthält, zumindest bei Katzen. Wegen der Hunde müsste ich noch mal nachlesen.

Dass es nicht alle Hunde betrifft habe ich auch festgestellt.

LG Allie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwiebeln & Knoblauch

Zwiebeln & Knoblauch - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Hündin bellt nach Kastration ständig fremde Hunde an!!!: Hey ihr Lieben, ich hab schon bissel im Internet gesurft und auch hier gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden (ich hoffe, ich hab nix...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Medikamente bei fortgeschrittener Leukose?!: Hallo! Hier meine Leidensgeschichte. Meine Katze Mohrle hat Leukose seit 3 Jahren. Da kam es zumindest zum Ausbruch und wurde beim Test bestätigt...
Oben