- Hamster umsetzen(kleiner) ? Beitrag #1
Schnirkelschnecki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey :yaya , also seit ein paar Monaten kann ich beobachten ,dass mein Hybrit Tequila immer weniger aktiv ist ..hauptsächlich nurnoch zum trinken und fressen und meistens schläft er dort auch ein (er ist jz über ein Jahr ..also noch nicht sooo alt hatte aber schon stark Diabetes wo er eine Flasche am Tag getrunken hat..haben wir jz aber durch die Futtermischung im Griff
). Seit mehreren Wochen wohnt ja nun Barney hier in seinem Übergangsaqua von 100x40x50 und er ist halt noch ziemlich lebhaft (ist ja auch noch jung ^^ ) und nun bin ich am Überlegen ob ich sie nicht umsetzte was man ja eigentlich nicht tun soll..am meisten weil ich Tequila dann kleinersetzen müsste . Tequila ist aber halt schon seit er klein ist ziemlich tollpatschig ..er fällt halt immer um beim gehen und mhh ja..er kommt einem besoffen vor(er kommt aber auch ursprünglich aus einem Baumarkt :str ) und hat seit mehrern Monaten nun nurnoch 1 Auge (was ihn aber nicht stört anscheiend) und da wollte ich e alles bald sicherer gestalten und da bin ich auf die Idee gekommen ob ich sie umsetzen soll...
Jz ist das halt so ein Gewusel in meinem Kopf weil man nicht kleinersetzen soll...aber er sein Gehege auch nichtmehr wirklich nutz :/ deshalb was haltet ihr davon ? Wenn er sich immer weniger für sein Gehege "interessiert" wäre es dann so fies ihn in das 100x40x50 Aqua zu setzen?
Für Barney war ursprünglich ein Eigenbau/größeres Aqua geplant..doch dies ist zur Zeit nicht möglich. Hier sieht man die Gehege..die aktuellen Bilder von dem Übergangsqua sind ganz unten : https://www.tierforum.de/t164513-de...das-uebergangsaqua-von-unserem-neuzugang.html
Lg und tschuldigung für die Länge des Textes :hb
Jz ist das halt so ein Gewusel in meinem Kopf weil man nicht kleinersetzen soll...aber er sein Gehege auch nichtmehr wirklich nutz :/ deshalb was haltet ihr davon ? Wenn er sich immer weniger für sein Gehege "interessiert" wäre es dann so fies ihn in das 100x40x50 Aqua zu setzen?
Für Barney war ursprünglich ein Eigenbau/größeres Aqua geplant..doch dies ist zur Zeit nicht möglich. Hier sieht man die Gehege..die aktuellen Bilder von dem Übergangsqua sind ganz unten : https://www.tierforum.de/t164513-de...das-uebergangsaqua-von-unserem-neuzugang.html
Lg und tschuldigung für die Länge des Textes :hb