Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ???

Diskutiere Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Was sollte ich mir holen... 3 Männliche Renner oder doch 3 Weibliche Renner ?

Wovon am besten 3 stk ? (mitbegründung bitte)

• Männlich

Stimmen: 5 38,5%
  • Weiblich

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #1
DerGaertner

DerGaertner

Punkte Reaktionen
0
Was sollte ich mir holen...
3 Männliche Renner
oder doch
3 Weibliche Renner ?

• Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #2
spielt keine rolle ;) einige sagen das männchen sich besser vertragen als die mädels. kann ich aber nicht bestätigen. ich denke es kommt immer auf die einzelnen renner an ;) und wenn es wurfgeschwister sind ist die gefahr dass sie sich streiten eh recht klein.

• Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #3
mh sollte ich denn die böcke *schnibbidi schnapp schnapp* machen ?

• Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #4
Also, wenn du drei Männchen nimmst und keine Weibchen in der Nähe sind, müssten sie sich eigentlich auch ohne Kastration vertragen.

• Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #5
  • Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #6
mh die mehrheit ist für weibchen
ich weiß einfach nicht was :D
oder ganz einfach anstatt 3 hol ich mir 4 und dann von beidem welche und bei männchen schnibby schnabby :D
mh scheiße kp xD

• Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #7
  • Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #8
Holl dir nicht mer als 3 Mäuse (Renner)!!! Kauf dir einfach die Rennerart die du besse findest(nach gefühl!!!!!) Ich hab auch einfach 3Mäders bekommen!!

• Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? Beitrag #9
Admin bitte thread closen hat sich erledigt

-=#*Close*#=-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ???

Rennies: Männlich oder doch lieber Weiblich ??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben