Warze am Ohr

Diskutiere Warze am Ohr im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, mein Hund hat seit ca 2 Wochen eine blumenkohlartige Warze am Ohr, in den letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warze am Ohr Beitrag #1
C

cindy88

Hallo !

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen,
mein Hund hat seit ca 2 Wochen eine blumenkohlartige Warze am Ohr,
in den letzten Tagen wurde sie immer größer, wollte erstmal abwarten und komm leider erst nächste Woche zum Arzt und deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen ob jemand von euch solche Warzen kennt bzw. ob die "gefährlich" sind oder eher harmlos.

Lg

• Warze am Ohr

Anzeige

• Warze am Ohr Beitrag #2
Ob harmlos oder gefährlich kann nur der TA untersuchen, am besten ist, Du unterbindest die Blutzufuhr mit einem Zwirnsfaden sofort. Das Ding trocknet aus und fällt von alleine ab, die einfachste, effektivste und erfolgreichste Methode. Die Fadenenden kurz halten, dass Hundi nicht ran kommt und gut ist. Viel Erfolg ! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warze am Ohr

Warze am Ohr - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben