Rolli für meine Retrieverhündin 6 Jahre

Diskutiere Rolli für meine Retrieverhündin 6 Jahre im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wer kann mir helfen?? Brauche für meine Rose einen Rollwagen für die Hinterbeine, sie hatte am 02.12.2013 einen Unfall und kann nicht gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rolli für meine Retrieverhündin 6 Jahre Beitrag #1
M

monroe

Hallo wer kann mir helfen??
Brauche für meine Rose einen Rollwagen für die Hinterbeine, sie hatte am 02.12.2013
einen Unfall und kann nicht gehen.
lg monroe

• Rolli für meine Retrieverhündin 6 Jahre Beitrag #2
Such bei Google doch einfach nach Rollstuhl für Hunde, da wirst du wohl schneller fündig werden und entsprechende Hersteller finden

• Rolli für meine Retrieverhündin 6 Jahre Beitrag #3
Hallo wer kann mir helfen??
Brauche für meine Rose einen Rollwagen für die Hinterbeine, sie hatte am 02.12.2013
einen Unfall und kann nicht gehen.
lg monroe
Du kannst evtl. auch deinen Tierarzt/ eine tierklinik fragen ob die dir weiterhelfen können.
Du meinst wahrscheinlich den 02.12.2012 oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolli für meine Retrieverhündin 6 Jahre

Rolli für meine Retrieverhündin 6 Jahre - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben