meine ratte zittert mit dem kopf

Diskutiere meine ratte zittert mit dem kopf im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; vor zwei monaten hatte meine ratte eine mitttelohr entzündung. das wurde trots behandlung immer schlimmer dehalb hat der tierartst ihr kortison...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine ratte zittert mit dem kopf Beitrag #1
K

keksi99

Punkte Reaktionen
0
vor zwei monaten hatte meine ratte eine mitttelohr entzündung. das wurde trots behandlung immer schlimmer dehalb hat der tierartst ihr kortison verschrieben. das hat dann geholfen und sie ist eigentlich wieder gesund. aber irgendwie zittert sie jetzt mit der kopf. sie zittert auch wenn sie läuft. und zum freilauf kann sie auch nicht weil sie dann wieder im kreis läuft. den kopf hält sie aber nicht mehr schief. was könnte das sein?

• meine ratte zittert mit dem kopf Beitrag #2
Huhu,

die Kopfschiefhaltung ist ja nur ein Symptom der Ohrenentzündung, Kreislaufen und Gleichgewichtsprobleme gehören auch dazu. Ich würde vermuten, dass es noch nicht ganz ausgestanden ist. Gab es hirngängiges Antibiotikum ? Vitamin B ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine ratte zittert mit dem kopf

meine ratte zittert mit dem kopf - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Oben