Welsbabys

Diskutiere Welsbabys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo meine Antennenwelse haben überraschend Nachwuchs bekommen :D NUN meine Fragen. 1. Wo brüten denn diese Welse 2. soll ich die Babys im...
  • Welsbabys Beitrag #1
Sparkik

Sparkik

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Antennenwelse haben überraschend Nachwuchs bekommen :D

NUN meine Fragen.

1. Wo brüten denn diese Welse

2. soll ich die Babys im Becken lassen oder extra setzen?

• Welsbabys

Anzeige

• Welsbabys Beitrag #2
ich kenn mich nicht aus. die ersten eier wurden bei mir gefressen obwohl, der wels sie bewacht hat.
bei den 2. haben sie sie unter ner haben kokosnuss und habe sie erst gesehen als sie geschlüpft sind und sich rausgetraut haben.
davon hat ein weibchen überlebt.
aber was willst du überhaupt dann mit den ganzen welsen machen?

• Welsbabys Beitrag #3
Gini

Ich habe eine anzeige gesetzt ;)
auserdem habe ich ja garnicht damit gerechnet das das überhaupt passiert:shock:

• Welsbabys Beitrag #4
achso okay =)
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie das mit dem umsetzten funktioniert und so.

• Welsbabys Beitrag #5
Trotzdem Danke ;)

• Welsbabys Beitrag #6
Hi,

Sobald man Antennenwelse paarweise hält, muss man mit Nachwuchs rechnen. Sie suchen oder graben sich eine Höhle, und dann gehts auch schon los. So schön die Aufzucht auch ist, man wird sie nicht los, auch nicht verschenkt. Deswegen hält man auch immer nur einen Wels.

Thema:

Welsbabys

Welsbabys - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Oben