Rüde dauer nervös

Diskutiere Rüde dauer nervös im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mein rüde ist 15 monate und wenn ich zb it ihm spazieren gehe schaut er die ganze zeit zur seite und wenn jemand hinter uns läuft nach...
  • Rüde dauer nervös Beitrag #1
S

sweet25

hallo mein rüde ist 15 monate und wenn ich zb it ihm spazieren gehe schaut er die ganze zeit zur seite und wenn jemand hinter uns läuft nach hinten er ist dann richtig nervös , bekommt auch durchfall wie wasser wenn ich einen anderen weg gehe . vielleicht hat jemand einen rat ?

• Rüde dauer nervös Beitrag #2
hmm

was machst du denn wenn er das macht ?
wie ist er zuhause?
wie lange gehst du mit ihm spazieren und sind die routen verschieden oder immer dieselben ?

lg

• Rüde dauer nervös Beitrag #3
Hallo,

Wegen der Angst würde ich dir dringend zu einem guten Hundetrainer raten, wenn ein Hund schon so nervös und aufgekratzt ist kann man hier mit ein paar kleinen Tipps rein gar nichts mehr erreichen.

Was meinst du denn mit "er bekommt dann Wasserdurchfall"? Er wird ja kaum in dem Moment, in dem du anders abbiegst, Dünnpfiff bekommen ;). Vielleicht kannst du etwas genauer erklären, wie du auf den Zusammenhang zwischen Durchfall und neuem Weg kommst?

• Rüde dauer nervös Beitrag #4
guten morgen . also ich gehe immer andere wege und er bekommt dann durchfall. von mal zu mal wo er dann gross macht wird es halt wässriger . wenn ich jetzt nur mal ebend auf die gewohnte wiese mit ihm gehe dann ist es normal ? es ist immer nur wenn ich neue wege ausprobiere ? er wird dann auch noch nervöser als er sowieso schon ist .

• Rüde dauer nervös Beitrag #5
Hast du schonmal die Schilddrüsenwerte im Blut untersuchen lassen?

• Rüde dauer nervös Beitrag #6
Huhu,

Es wäre sehr interessant zu wissen, was das für ein Hund ist und wo du ihn her hast.
Weisst du irgendwas über die Vorgeschichte?
Wie lange hast du ihn bereits?

LG

• Rüde dauer nervös Beitrag #7
Ist es beim ersten Haufen? Oder wird es erst beim zweiten dritten etc dünner(auf einem Gassigang)?? Was für ein Rasse ist er? Hat er Angst? Oder ist er freudig nervös??

Lg YVi

• Rüde dauer nervös Beitrag #8
Hallo,
ich würde mal eine gute Tierheilpraktikerin aufsuchen.

Woran man oft nicht denkt:
Der Hund wurde sicherlich geimpft. Impfungen enthalten Thiomersal, eine hochgiftige Quecksilberverbindung. Hier mal die Symptome einer Vergiftung mit Quecksilber:

Zitat:
Zu anfänglichen Zeichen von Quecksilbervergiftung gehören kurzfristiger Gedächtnisschwund, Stimmungsschwankungen, Angst, Depression, Wutanfälle, Gereiztheit, Unentschlossenheit, Erregbarkeit, Erschöpfung und Kopfweh.

Sorry, wie kann man Zitate als solche kennzeichnen???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich würde auch mal eine Kotprobe untersuchen lassen auf Giardien!!!

• Rüde dauer nervös Beitrag #9
Off-Topic
Sorry, wie kann man Zitate als solche kennzeichnen???
Links neben dem Youtube Zeichen ist eine Sprechblase, da einfach drauf klicken, das Zitat dort einfügen.
Oder Text Markieren und dann auf die Blase klicken. ;)

• Rüde dauer nervös Beitrag #10
Off-Topic

Links neben dem Youtube Zeichen ist eine Sprechblase, da einfach drauf klicken, das Zitat dort einfügen.
Oder Text Markieren und dann auf die Blase klicken. ;)

Aaahhhh, herzlichen Dank!!!

Thema:

Rüde dauer nervös

Rüde dauer nervös - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben