Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein?

Diskutiere Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi ihr Ich wollt mal wissen ob man Red Fire garnelen mit panzerwelsen in einem becken halten kann oder nich? Oder tun die Panzerwelse den Garnelen...
  • Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein? Beitrag #1
A

AmyFox

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr
Ich wollt mal wissen ob man Red Fire garnelen mit panzerwelsen in einem becken halten kann oder nich?
Oder tun die Panzerwelse den Garnelen was?

Schonmal danke im vorraus !;)

• Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein? Beitrag #2
Hi,

Zwerggarnelen und Panzerwelse sind problemlos zu vergesellschaften. Keiner tut dem anderen was, außer Futter klauen. ;)

Thema:

Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein?

Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein? - Ähnliche Themen

Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben