Läufigkeit

Diskutiere Läufigkeit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wie lange bluten eure Hündinnen bei der Läufigkeit? Meine blutet jetzt den 17.Tag. Jetzt zwar nicht mehr so doll und hell aber sie blutet...
  • Läufigkeit Beitrag #1
deutzia

deutzia

Hallo,

wie lange bluten eure Hündinnen bei der Läufigkeit? Meine blutet jetzt den 17.Tag. Jetzt zwar nicht mehr so doll und hell aber sie blutet halt noch! Ist das normal?
Beim letzten Mal hat es auch sehr lange gedauert und auch bei den Stehtagen blutete sie noch! Aber sooo lange war das auch nicht.

LG deutzia

• Läufigkeit Beitrag #2
Hallo,
meine blutet immer so ca. 10 Tage.
Sie ist jetzt im Moment auch läufig, aber am Ende ihrer Stehtage.
Ob das normal ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass bei den Stehtagen auch machmal so eine durchsichtige bis weißlische Flüssigkeit rauskommt...

Liebe Grüße
Billie

• Läufigkeit Beitrag #3
Meine hat 20- 21 Tage geblutet. Als wir sie bekommen haben war sie ja gerade läufig. Wirklich heiß war sie zum Glück noch nicht, aber vielleicht ist sie auch noch zu jung mit 1 Jahr. Sie hat sich jetzt nicht Mega angeboten und toll fand sie es auch nicht wenn ein Rüde rauf wollte. Aber sie wird Ende des Monats kastriert.

Lg Yvi

• Läufigkeit Beitrag #4
So, am 18. Tag war die "Sauerei" schlagartig vorbei! Stehtage konnte ich aber noch nicht erkennen.

Thema:

Läufigkeit

Läufigkeit - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben