Daisy ist von der Treppe gefallen :(
Diskutiere Daisy ist von der Treppe gefallen :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hat Daisy mich geweckt weil sie ganz dringend musste.
Ich schnell aufgestanden und zur Treppe, Gitter aufgemacht...
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hat Daisy mich geweckt weil sie ganz dringend musste.
Ich schnell aufgestanden und zur Treppe, Gitter aufgemacht und schon ist Daisy an meinen Beinen vorbei (bringt mich fast zu Fall) runtergestürm und ist auf halber Treppe weggerutscht ( wir sind gerade erst eingezogen und die Treppenteppiche sind bestellt) und ist runter gefallen.
Sie hat losgeheult und lag dann bewegungslos da. Ihr Geschäft hatte sie auch gemacht vor lauter Schreck. Ich hab sie jetzt aufs Sofa gelegt, sie liegt hier jetzt etwas apathisch. Wir waren um 11 gleich zum TA.
Ich mach mir solche Sorgen und Vorwürfe. Wir sind eigl. immer so vorsichtig an der Treppe, haben extra ein Gitter, damit sie nicht selbst runtergehen. Wir Tragen sie eigl. Aber ich war so schlaftrunken und sie so schnell
Ich hoffe ihr ist nix schlimmeres passiert...
LG
Anni
-
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #2
Hallo Daisy,
habt ihr nicht die Möglichkeit sofort in eine Tierklinik oder zu einem anderen Tierarzt zu fahren?
Sicherlich kann es der Schreck sein, aber wenn es etwas ernsteres ist, würde ich nicht bis 11.00 Uhr warten.:eusa_think:
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.
Melde dich nach dem TA-Besuch.
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #3
und?
wie gehts Ihr?
Alles okey, soweit?
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #4
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #5
Hey ihr Lieben,
also Daisy hat eine leichte Gehirnerschütterung. Ansonsten ist alles ok!
Bin ich froh

Sie soll sich jetzt ein paar Tage schonen und dann ist sie wieder ganz die Alte
Lg
Annika
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #6
uff, ich habe beim Lesen jetzt glatt auch einen Schreck bekommen. Blanco hat es auch immer so eilig, die Treppe runter zu kommen, so daß ich auch schon des Öfteren Angst hatte, daß er weg rutscht.
Gut, daß es dann doch noch so glimpflich abgelaufen ist für euch - gute Besserung!
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #7
Hallo Annika,
das es Daisy den Umständen entsprechend gut geht freut mich sehr.
Ich habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, was wohl mit ihr ist.
Ich drücke die Daumen (und Inka macht mit ihren Pfoten mit) dass sie ganz schnell wieder auf dem Damm ist.
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #8
phu, Glück gehabt
schön, das es Ihr soweit gut geht
man macht sie ja doch irgendwie Gedanken
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #9
Vielen Dank für eure Anteilnahe
Heute hat sie etwas gehumpelt beim gassi gehen, wenn das morgen immer noch ist fahr ich nochmal hin. Ist wahrscheinlich ne Prellung.
Diese Treppe bringt uns noch alle ins Grab

Mein freund und ich saßen auch schon auf dem Po

Hoffentlich kommen die Treppenteppiche bald

-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #10
Die Arme. Ich kann nach heute mit ihr fühlen. Wir haben, wie ihr auch, ein Treppengitter. Damit der Hund allein nicht runter geht.
Heute war er zu schnell, normaler weise wartet er bis ich unten bin. Heute nicht. Er ist ausgerutscht und in mich rein.
Ich bin hingeknallt. Auf die Steintreppen. Habe ne Blutende Wunde am Kopf, und überall blaue Flecken.
Morgen schreibe ich Chemie Klausur. Yeah. Sehe aus als wäre ich verprügelt worden.
Ich wünsche deiner Süßen alles gute und das sie sich von dem Schock schnell erholt.
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #11
Oh na ihr macht ja Sachen!
Da bin ich so froh das Maxi keine Treppen geht. Nie.
Ich bin froh das es Daisy besser geht und das nicht ernsthaft was passiert ist.
Gute Besserung!!
Sunny, an dich natürlich auch!!
-
-
Daisy ist von der Treppe gefallen :( Beitrag #12
Oh man. Ich hoffe das Daisy sich schnell erholt und ihr Beinchen morgen besser ist.
@Sunny
Auch für sich gute Besserung. ich hoffe du warst beim Arzt, nicht das du eine Gehirnerschütterung hast.
Lg Yvi
Thema: