Wir haben einen ganz speziellen Vogel

Diskutiere Wir haben einen ganz speziellen Vogel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Liebes Tierfreudeforum, wir suchen die Art der Vögel auf dem Bild. Sowas haben wir hier noch nie gesehen. Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen...
  • Wir haben einen ganz speziellen Vogel Beitrag #1
T

Taubenhuhn

Punkte Reaktionen
0
Liebes Tierfreudeforum,

wir suchen die Art der Vögel auf dem Bild. Sowas haben wir hier noch nie gesehen. Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen!?

Zwei Tierfreunde aus Karlsruhe

Anhänge

• Taubenhuhn.JPG
    Taubenhuhn.JPG
    43 KB · Aufrufe: 58
  • Wir haben einen ganz speziellen Vogel Beitrag #2
Tauben? LG

• Wir haben einen ganz speziellen Vogel Beitrag #3
Hallo,

Ich würde auch sagen Tauben, ggf. Pfauentauben? Wobei denen die Federn auf dem Kopf fehlen.

LG
Shiria

• Wir haben einen ganz speziellen Vogel Beitrag #4
Hallo:D

Die Vögel auf der Zeichnung sehen den Indischen Pfauentauben sehr ähnlich. Die besitzen auch diese Haube. Die Taubenrasse wird gerne als Hochzeitstaube eingesetzt.

• Wir haben einen ganz speziellen Vogel Beitrag #5
Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Wir haben einen ganz speziellen Vogel

Wir haben einen ganz speziellen Vogel - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben