Sseltsame Vögeln, die wir nicht bestimmen können!

Diskutiere Sseltsame Vögeln, die wir nicht bestimmen können! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Vögel, die wir nicht bestimmen können! Hallo liebe Tierfreunde! Vielleicht kann uns jemand mit dieser Illustration weiterhelfen? Die Vögel darin...
  • Sseltsame Vögeln, die wir nicht bestimmen können! Beitrag #1
T

Taubenhuhn

Punkte Reaktionen
0
Vögel, die wir nicht bestimmen können!

Hallo liebe Tierfreunde!

Vielleicht kann uns jemand mit dieser Illustration weiterhelfen? Die Vögel darin sind uns unbekannt.

Anhänge

• Vögel am Fluss.JPG
    Vögel am Fluss.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Sseltsame Vögeln, die wir nicht bestimmen können! Beitrag #2
An Gänse angelehnte Phantasievögel.

LG astrid

Thema:

Sseltsame Vögeln, die wir nicht bestimmen können!

Sseltsame Vögeln, die wir nicht bestimmen können! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben