Kaninchen Kötteln alles voll

Diskutiere Kaninchen Kötteln alles voll im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also meine Kaninchen sind jetzt bald im mai in jahr alt. Und im Winter sind die bei mir in meinem Zimmer die haben eine Toilette im Stall und eine...
  • Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #1
Chopperlein

Chopperlein

Punkte Reaktionen
0
Also meine Kaninchen sind jetzt bald im mai in jahr alt. Und im Winter sind die bei mir in meinem Zimmer die haben eine Toilette im Stall und eine Unten im Gehege... nur die .. kötteln mir trozdem noch den ganzen Teppich voll

könnt ihr mir helfen?

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #2
Kaninchen köddeln auch um ihr Revier abzugrenzen, ganz abgewöhnen kann man es ihnen nicht. Sollten sie sich aber bestimmte Stellen ausgesucht haben wo sie viel hinmachen kannst du dort die Klos hinstellen.

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #3
Unsere Kötteln auch überall hin. Wie scn gesagt wurde wird so das Revier markiert. Aber eigentlich ist es doch nicht so schlimm so lange sie nur kötteln oder? Kann man ganz leicht wegsaugen. Anders als wenn sie auch Bächlein hinterlassen. Dann würde ich an den Lieblingsstellen kleine Toilettenaufstellen.

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #4
mh ja.. also das kötteln ist aber extrem und wenn jemand da drauf tritt reibt sich das im teppich ein ... und die kötteln überall hin nur im stall sind nur auf dem klo köttel -.-

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #5
dann versuch die köttel einzusammeln und ihnen ins klo zupacken, damit sie wissen wo'S hinsoll ;) vllt wird es so besser. und sonst hilft nur staubsaugen ;)

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #6
mh okey werd ich dann wohl machen ^^

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #7
immer wenn du merkst, dass einer geköttelt hat musst du ihn nehmen ins klo setzen und ein leckerlie geben. nache ein paar wochen sollten sie es eigentlich checken so war es zu mindest bei meinen beiden.

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #8
xD... äh okey aber ich seh doch nicht wann kaninchen kötteln oder?
also ich kann das nicht sehen... irgendwann da liegen einfach ein paar köttel da...

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #9
ich hab zurzeit das gleiche problem... is echt zum verzweifeln... :(
das mit dem aufsammeln is bei mir aber irgenwie ein problem, hab nämlich 4 ninis, und von denen die köttel aufzusammeln ganz schön viel arbeit

• Kaninchen Kötteln alles voll Beitrag #10
oh ja aber ich ..... kann mal jemand ein ninchen beim Kacken fotografieren xD dann weiß ich wann die loben kann.

Thema:

Kaninchen Kötteln alles voll

Kaninchen Kötteln alles voll - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben