Spielzeug für Dsungi

Diskutiere Spielzeug für Dsungi im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo.. Könnt ihr mir ein tolles spielzeug für mein Leo (dsungi) empfehlen? Hab in meinem Terarium ein Wodent Wheel und ne Treppe zur zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug für Dsungi Beitrag #1
B

babyangel

Guest
Hallo..
Könnt ihr mir ein tolles spielzeug für mein Leo (dsungi) empfehlen?
Hab in meinem Terarium ein Wodent Wheel und ne Treppe zur zweiten etage drin...
Könnt ihr mir was empfehlen, wo drauf eure dsungis total stehen?

Bitte um Antwort..

• Spielzeug für Dsungi Beitrag #2
Hier is mal nen Bild von meinem Terarium...
hoffe man erkennt was..

• Spielzeug für Dsungi Beitrag #3
Also meine rhat noch so ne Holzbrücke, wo er sich draufstellen kann, nen Tunnel und ne Hängehöhle aus Stoff. Da steht er aber net so drauf. Auf die Hölzröhre mit Löchern, wo ich auch immer etwas Futter verteiel steht er aber scheinbar. Zumindest sehe ich ihn ab und u da drin. Habe ihm auch mal nen Haus aus Klopappier gebaut. Das fand er aber net so gut.

Ach ja, meiner ist auch nen Teddyhamster, aber solange die Löcher groß genug sind ist Spielzeug eben Spielzeug.

• Spielzeug für Dsungi Beitrag #4
Hier is mal nen Bild von meinem Terarium...
hoffe man erkennt was..

Hm, was sind den die Maße von diesem Gehege? Sieht ja nichts sehr groß aus und abwechslungsreich ist es leider auch noch nicht eingerichtet. Informiere dich doch zur Einrichtung und Größe eines Geheges bei ;)

• Spielzeug für Dsungi Beitrag #5
Ich schätz der Kasten ist etwa 60x60x60, also zu klein.

Auf jeden Fall solltest du höher Einstreuen und das Trockenfutter nicht im Napf sondern generell nur im Käfig verstreuen, damit er es suchen muss.

Zudem kannst du unbedrucktes unparfumiertes Klopapier und Klopapierrollen im Terra verteilen.

Es gibt noch viel mehr, bei diebrain.de findest du viele Ideen.

• Spielzeug für Dsungi Beitrag #6
ohje das sieht viiiiiiiiiiiel zu klein aus =/

• Spielzeug für Dsungi Beitrag #7
du könntest ein labyrint machen für den auslauf ich habe schon ein riesiges 2stöckiges labyrinth aus ca 50 klopapier und küchenpapier rollen und mein kleiner liebt es............ hier kannst du nachklesen wie man die rollen zusammensteckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug für Dsungi

Spielzeug für Dsungi - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben