Raubfischfreunde hier?

Diskutiere Raubfischfreunde hier? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich halte jetzt seit einigen Jahren Raubfische(Arowana,Schlangenköpfe,Raubsalmler,usw.)! Jetzt würde mich mal interessieren ob hier auch...
  • Raubfischfreunde hier? Beitrag #1
V

Viecher-felix

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich halte jetzt seit einigen Jahren Raubfische(Arowana,Schlangenköpfe,Raubsalmler,usw.)!
Jetzt würde mich mal interessieren ob hier auch jemand Raubfische hält,und was für welche?!

LiGru Felix

Thema:

Raubfischfreunde hier?

Raubfischfreunde hier? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben