Kanrienbabys sterben

Diskutiere Kanrienbabys sterben im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo miteinanderm ich bräuchte sehr dringend Euere hilfe. Meine Kanarienbabys sind gestorben. Die Mutter lässt Sie nach 4Tage beide sterben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanrienbabys sterben Beitrag #1
K

kiracoco

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinanderm

ich bräuchte sehr dringend Euere hilfe. Meine Kanarienbabys sind gestorben. Die Mutter lässt Sie nach 4Tage beide sterben. Warum?

Wasser futter haben Sie immer frisch. Morgens habe ich nichts mehr gehört und als ich rein schaute waren beide Babys tot.

Wer kann mir da weiterhelfen.

danke

• Kanrienbabys sterben Beitrag #2
Tja...Zucht sollte eben nur den Züchtern überlassen werden.

Auch für Vögel dürfen keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben werden; die bekannte Regel wird auf alle Vogelarten ausgeweitet - Gründe: Überproduktion an Vögeln, Gefahr genetischer Defekte, erhöhter Kükensterblichkeit, Defizite im Immunsystem.

Im Sinne der Forenregeln (bitte auch mal durchlesen) ist hier nun geschlossen.

Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Gruß

Urizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanrienbabys sterben

Kanrienbabys sterben - Ähnliche Themen

Katzen haben Durchfall: Hallo alle zusammen 👋 Ich habe zwei Katzen zu Hause beide Bkh (männlich&weiblich) sind beide noch sehr jung. Die haben ständig Durchfall obwohl...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Grenzwertige Känguruhaltung beobachtet, Bitte um Hilfe: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Haltung von Kängurus und bräuchte dazu Hilfe. In der Straße eines Freundes wird seit ca. 3 Jahren ein Känguru...
Sorge nach Vergesellschaftung: Hallo ihr lieben 👋🏼 Ich wende mich an euch, da ich mich um meine 2 Mädels (geschätztes Alter 6-7 Jahre) sorge. Kurze Vorgeschichte: Ich habe die...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Oben