muskelkater??

Diskutiere muskelkater?? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey, mich interessiert mal was... klingt dumm aber ich weiß nicht.. können tiere,egal welche muskelkater bekommen??? oder schläft den auch mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • muskelkater?? Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey, mich interessiert mal was...
klingt dumm aber ich weiß nicht..
können tiere,egal welche muskelkater bekommen??? oder schläft den auch mal ein bein ein so wie bei uns???
ich hab n kumpel gefragt der is rettungssani undd er meint ja, aber sicher ist er auch nicht..was ist den richtig??

lieben gruß

• muskelkater??

Anzeige

• muskelkater?? Beitrag #2
Klar pferde bekommen doch auch oft muskelkater, wenn die zuviel laufen und mein hund hatte auch schon muskelkater :lol:

sammy :wink:

• muskelkater?? Beitrag #3
Huhu

Meinem Hund schlafen manchmal die Beine ein, wenn er lange auf ihnen liegt. Er läuft dann ganz komisch und steif. Geht aber von alleine weg.

• muskelkater?? Beitrag #4
hey, danke für die antworten..war mir nit mehr ganz sicher... :lol:

• muskelkater?? Beitrag #5
Mein Pony hat gestern Muskelkater vom springen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

muskelkater??

muskelkater?? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben