Buddelburg

Diskutiere Buddelburg im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo!!! Ich brauche hilfe, was ist Buddelburg in einem Hamsterkafig??? habt ihr irgendwelche Photos?
  • Buddelburg Beitrag #1
P

Polaczek

Punkte Reaktionen
0
hallo!!! Ich brauche hilfe, was ist Buddelburg in einem Hamsterkafig??? habt ihr irgendwelche Photos?

Zuletzt bearbeitet:
  • Buddelburg

Anzeige

• Buddelburg Beitrag #2
Ich weis nicht was du meinst und wovon du redest :eusa_eh:

• Buddelburg Beitrag #4
Hallo Polaczek,

die Buddelburg ist der Teil zwischen den beiden Ebenen, siehst du auf deinem verlinkten Bild diesen grünen Rand auf der oberen Ebene? Darunter befindet sich ein Hohlraum in dem man verschiedenes Einstreu zum Buddeln einfüllen kann.
(vieleicht helfen dir die Worte graben oder wühlen zum Verständnis ein bisschen besser)
Schau mal hier in diesem Thread kannst du es sehen (einfach mal die Bilder durchscrollen)

Fragst du aus reiner Neugier oder hattest du überlegt dir sowas (oder den Käfig) zuzulegen?

Thema:

Buddelburg

Buddelburg - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben