Kanarienvogel kann seinen Kopf nur seitlich heben

Diskutiere Kanarienvogel kann seinen Kopf nur seitlich heben im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein 8 Jahre alter Kanarienvogel kann ihren Kopf nur noch seitlich heben und nicht mehr gerade :( Das ist...
  • Kanarienvogel kann seinen Kopf nur seitlich heben Beitrag #1
Teddy-17

Teddy-17

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein dringendes Problem.
Mein 8 Jahre alter Kanarienvogel kann ihren Kopf nur noch seitlich heben und nicht mehr gerade :(
Das ist mir gerade eben aufgefallen. Was ist mit ihr los ? Ich habe sonst in den anderen Tagen kaum etwas auffäliges festgestellt.

Kann mir jemand helfen ?
Danke schonmal für die antworten.

• Kanarienvogel kann seinen Kopf nur seitlich heben Beitrag #3
Hallo,

kann mich dem gesagten von simone nur anschließen.
Achte nur darauf, dass der Tierarzt auch wirklich zu den Vogelkundigen gehört. Hier findest du Adressen.

Liebe Grüße

Thema:

Kanarienvogel kann seinen Kopf nur seitlich heben

Kanarienvogel kann seinen Kopf nur seitlich heben - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben