das Füsschen ist Rot und wird nicht besser!!!

Diskutiere das Füsschen ist Rot und wird nicht besser!!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, brauche dringend hilfe,mein hahn hat am füsschen sich verletzt,nun hockt es an der stange und zieht sein beinchen ein. gibt es salben oder...
  • das Füsschen ist Rot und wird nicht besser!!! Beitrag #1
S

stella_doro

Punkte Reaktionen
0
hallo,
brauche dringend hilfe,mein hahn hat am füsschen sich verletzt,nun hockt es an der stange und zieht sein beinchen ein.
gibt es salben oder ähnliches oder muss ich zum doc???

es sieht aus,als hätte mein baby schmerzen!!!!

• das Füsschen ist Rot und wird nicht besser!!! Beitrag #2
Ich hab zwar keine Vögel,aber du sagst selbst er hat Schmerzen,also wieso lange fragen?

Ab zum TA!

• das Füsschen ist Rot und wird nicht besser!!! Beitrag #3
Hallo Stella

Genau der Meinung bin ich auch.
Wie geht es ihm denn?

LG Kikii

Thema:

das Füsschen ist Rot und wird nicht besser!!!

das Füsschen ist Rot und wird nicht besser!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Entfernung des Auges: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Am 31.01. soll das Auge meines Zwergspitzes entfernt werden. ich fange ganz vorne an. Wir haben noch eine große...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben