schon zum TA oder noch beobachten?

Diskutiere schon zum TA oder noch beobachten? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich bin ein bisschen ratlos :-( Meine Mogli hat vorhin, als ich nach haus kam wieder ein bisschen gejapst :-( nicht doll, es hat sie auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schon zum TA oder noch beobachten? Beitrag #1
Fluffy122012

Fluffy122012

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein bisschen ratlos :-(
Meine Mogli hat vorhin, als ich nach haus kam wieder ein bisschen gejapst :-( nicht doll, es hat sie auch nicht weiter gestört, aber jetzt überlege ich ob ich nachher noch zum TA gehe mit Uhr oder noch beobachte.
Seitdem hatte sie das nicht wieder, aber sorgen mache ich mir schon :-(

• schon zum TA oder noch beobachten?

Anzeige

• schon zum TA oder noch beobachten? Beitrag #2
hallo fluffy,
ich kann das "japsen" wie du es nennst nicht abschätzen, aber ich würde es in jedem fall von einem ratten erfahrenen TA untersuchen lassen. falls es ein atemwegsinfekt ist, sollte keine zeit
verloren gehen und schnell gehandelt werden. vorsicht ist besser als nachsicht ;) gute besserung! lg

• schon zum TA oder noch beobachten? Beitrag #3
Nachher gehts zum Tierarzt sie hatte das Grad nochmal.
Und infektanfallig ist sie ja leider eh :-(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also:
Es ist noch nichts zu hören, allerdings brütet sie wohl definitiv was aus, ihre Augen waren schon so ein bisschen rot.
Da mein Rudel wohl an Mykoplasten leiden, bekommen sie diesmal ein anderes Antibiotikum und dann hoffen wir mal, dass damit auch sie Mykoplasten weggehen, sodass sie nicht ständig wieder krank werden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schon zum TA oder noch beobachten?

schon zum TA oder noch beobachten? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben