Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein

Diskutiere Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wer kann gute Ratschläge geben? Seit einem halben Jahr macht unser Rüde sein "Geschäft" auch im Haus - meistens nachts, obwohl er 2 - 3 Mal...
  • Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #1
T

timmy29082006

Wer kann gute Ratschläge geben? Seit einem halben Jahr macht unser Rüde sein "Geschäft" auch im Haus - meistens nachts, obwohl er 2 - 3 Mal rausgelassen wird in der Nacht.

• Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #2
Wart Ihr deswegen schon beim Tierarzt ?
Falls nicht würde ich den Hund an Eurer Stelle so bald wie möglich einem Tierarzt vorstellen.

• Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #3
Ich würde auch eher zu einem Tierarzt gehen, als selbst irgendwie zu versuchen die Sache zu klären. Wenn er schon einmal stubenrein war, dann macht er das bestimmt nicht ohne Grund. Oder ist vor einem halben Jahr etwas passiert auf das sich so ein verhalten zurückführen lässt?

• Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #4
Hallo Timmy!
Hat sich bei euch irgendwas verändert?
Lebenssituation? Umzug/Umbau/Umstellung?
Ansonsten würde ich auch mal zum TA gehen und das abklären lassen.

LG
Schatti

Thema:

Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein

Hilfe - mein 7jähriger Bologneser ist plötzlich nicht mehr stubenrein - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben