Durchfall bei AB?

Diskutiere Durchfall bei AB? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi,meine Nasen bekommen ja seit gestern früh AB (Clavaseptin). Nun hat Fibi heut morgen bisschen schleimigen Durchfall gehabt,wie es den Rest des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall bei AB? Beitrag #1
Fluffy122012

Fluffy122012

Punkte Reaktionen
0
Hi,meine Nasen bekommen ja seit gestern früh AB (Clavaseptin).
Nun hat Fibi heut morgen bisschen schleimigen Durchfall gehabt,wie es den Rest des Tages war kann ich nicht sagen wegen Schule und im Käfig ist nichts zu sehen. Absonsten ist sie auch unverändert.
Meint ich sollte direkt mit ihr zum Tierarzt oder da erstmal anrufen oder abwarten?

• Durchfall bei AB? Beitrag #2
Huhu,

bei dem AB sollte grundsätzlich Birds BeneBac oder ähnliches gegeben werden, das macht schlimmen Duchfall - wir gebens im Moment auch.

Jedoch haben wir nur weichen Kot, keinen Schleim. Das solle der Arzt mal abklären, da können Parasiten oder Entzündungen des Darmes dahinter stecken.

• Durchfall bei AB? Beitrag #3
Könnte das eventuell auch von Joghurt-Überfressen sein? Weil es betrifft halt nur sie, und es war nur heut morgen, eben war der wieder normal, wie immer.
Und die Nasen hatten halt über Nacht bisschen Naturjoghurt im Käfig, würde mich nicht wundern, wenn sie sich drauf gestürzt hat :-D

• Durchfall bei AB? Beitrag #4
Frag am besten den Arzt. Wobei ich nicht glaube, dass Jogurth dafür sort, dass sich Schleimhaut löst. Bei Parasitenbefall hat man es auch nicht in jedem Kotkügelchen.

• Durchfall bei AB? Beitrag #5
Hmm ok, ich ruf da nachher an, sobald die wieder da sind...
Würde mich aber wundern, wenns Parasiten wären... Ich wüsst nicht, wo sie welche her haben sollte... Vor allem weils ja jetzt nur einmal war und nur bei ihr ^^

Und ne Entzündung denke ich nicht, das müsste ja eigentlich schmerzhaft sein und sie zeigt keine Auffälligkeiten, dass sie anders ist oder Berührungsempfindlich etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall bei AB?

Durchfall bei AB? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Oben