Fragen zu Kanarienvögeln...

Diskutiere Fragen zu Kanarienvögeln... im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal ein paar Grundsätzliche Fragen zu Kanarienvögeln, obwohl ich schon 6 habe ist mir noch einiges unklar... z.B...
  • Fragen zu Kanarienvögeln... Beitrag #1
M

Melly2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal ein paar Grundsätzliche Fragen zu Kanarienvögeln, obwohl ich schon 6 habe ist mir noch einiges unklar...
z.B. wollte ich fragen wie alt Kanaris denn ungf. werden können und was für Zweige ich ihnen in den Käfig hängen kann...:lol:
Danke im Voraus
GLG Melly2000

• Fragen zu Kanarienvögeln... Beitrag #2
Hallo!
Also die Lebenserwartung liegt bei Kanarienvögeln bei 6-15 Jahren.
Meine Oma hatte auch schon welche, die 20 geworden sind, ist aber unterschiedlich und kommt auf die Haltung an.
Bei den Zweigen gebe ich zum Beispiel meinen Wellys Zweige vom Nuss-oder Apfelbaum.

• Fragen zu Kanarienvögeln... Beitrag #3
Hallo Melly2000,

mit der Lebenserwartung die Sarah genannt hat stimme ich erst mal zu. Und bei den Zweigen eignen sich vor allem die von Obstbäumen. Im Frühling kannst du auch mal einen frischen Zweig mit Knospen und Blättern anbieten (solange du keine Allergie gegen die Baumart hast). Dann werden Blätter und Knospen eifrig von den Vögeln bearbeitet. Es kann sein das das Zeug im Zimmer herum fliegt :D Aber ich glaube es lohnt sich auf jeden Fall. Denn das hilft gegen Langeweile und ist ein tolle Abwechslung und Beschäftigung.

Liebe Grüße Kikii

• Fragen zu Kanarienvögeln... Beitrag #4
Dankeschön!:p

• Fragen zu Kanarienvögeln... Beitrag #5
Bitteschön:)

Thema:

Fragen zu Kanarienvögeln...

Fragen zu Kanarienvögeln... - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben