8 jährige Samojedenhündin stirbt in 3 Tagen

Diskutiere 8 jährige Samojedenhündin stirbt in 3 Tagen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin warf immer gut drauf. Von einem Tag auf den anderen frisst sie nicht mehr, sabbert, ist apathisch, eine Aufbauspritze hilft nicht...
  • 8 jährige Samojedenhündin stirbt in 3 Tagen Beitrag #1
S

Suka

Meine Hündin warf immer gut drauf. Von einem Tag auf den anderen frisst sie nicht mehr, sabbert, ist apathisch,
eine Aufbauspritze hilft nicht, stirbt am 3. Tag und erbricht dabei viel But.

• 8 jährige Samojedenhündin stirbt in 3 Tagen Beitrag #2
Hallo und willkommen hier im Forum,
ich habe deinen Thread mal in das passende Unterforum verschoben.

Hier findest du eher User, die dir helfen können.

Das deine Hündin gestorben ist finde ich sehr traurig.
Warst du mit ihr beim TA? Was hat dieser für eine Diagnose gestellt?

Thema:

8 jährige Samojedenhündin stirbt in 3 Tagen

8 jährige Samojedenhündin stirbt in 3 Tagen - Ähnliche Themen

Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Nachimpfen oder grundimmunisieren? Jetzt oder wegen gerade überstandener Krankheit noch warten?: Hallo allerseits, Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine Hündin zuletzt 11/2019 gegen DHPPI geimpft wurde, gegen Leptospirose...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben