Nestbau

Diskutiere Nestbau im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe 2 Kanarienpaare ,wovon das eine am Brüten ist. Da es für mich das erste mal ,aber für die 2 Turteltäubchen schon die 2. Saison ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nestbau Beitrag #1
KANARi 1

KANARi 1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe 2 Kanarienpaare ,wovon das eine am Brüten ist. Da es für mich das erste mal ,aber für die 2 Turteltäubchen schon die 2. Saison ist woltte ich ein par Tips,und was ich zu beachten habe wissen. Abnehmer habe ich schon !!!:eek::clap::eusa_think::angel::eusa_doh::roll::D:eusa_shhh:

• Nestbau

Anzeige

• Nestbau Beitrag #2
Hi,

Da hier Tipps zur Vermehrung und Aufzucht nicht erwünscht sind, solltest du dich an andere Kreise wenden, z.B. Züchterforen. Sinnlose Vermehrung wird hier, siehe AGB, nicht unterstützt, und dein Thread bald dicht sein.

• Nestbau Beitrag #3
Da Cerridwen die entsprechende Begründung bereits genannt hat ist hier dicht.
Zur Erinnerung noch einmal die Forenregeln:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht. Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

[...]

Auch für Vögel dürfen keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben werden; die bekannte Regel wird auf alle Vogelarten ausgeweitet - Gründe: Überproduktion an Vögeln, Gefahr genetischer Defekte, erhöhter Kükensterblichkeit, Defizite im Immunsystem.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nestbau

Nestbau - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben