Wie kann ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen?

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute ! Habt ihr vilt. Ne Idee wie ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen kann ? Also mit welchen Argumenten ? Danke schon mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen? Beitrag #1
Hamster1998

Hamster1998

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute !

Habt ihr vilt. Ne Idee wie ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen kann ? Also mit welchen Argumenten ?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe :)

lg Hamster1998 :)

• Wie kann ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen? Beitrag #2
Huhu!

Das besprechen wir doch schon in deinem anderen Thema, eins reicht doch dazu;)
Du kannst dich auch mal hier umschauen, es wurden schon öfter mal Argumente gesammelt, um Eltern zu überzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern von einem Hamster überzeugen? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben