Suche TA mit Rattenerfahrung in Münster

Diskutiere Suche TA mit Rattenerfahrung in Münster im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo wie gesagt suche ich einen guten TA in Münster westf. . Jemand Erfahrungen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche TA mit Rattenerfahrung in Münster Beitrag #1
V

Vegan4life

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie gesagt suche ich einen guten TA in Münster westf. .
Jemand Erfahrungen?

• Suche TA mit Rattenerfahrung in Münster Beitrag #2
Hallo,

leider können wir hier aus rechtlichen Gründen keine Namen nennen, du kannst aber gerne einen Mod mit deiner PLZ, deinem Wohnort und dem Suchradius schicken. Wir haben eine interne, auf Empfehlungen basierende Liste, aus der wir dann einen TA raussuchen können, so uns eine Empfehlung vorliegt ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche TA mit Rattenerfahrung in Münster

Suche TA mit Rattenerfahrung in Münster - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben