- Einschläfern lassen. Ich hab schreckliche Angst. Beitrag #1
BBBHunde
Ach Leute, manchmal wirke ich auf Andere so robust, als könnte man mir gar nichts. Und jetzt bin ich so klein, so hilflos und unendlich traurig. Meine Bea schaut mich mit ihren feurigen Hundeaugen von der Seite an. Sie weiss nicht, dass dies ihre letzten wenigen Tage sind. Es kann sein, dass sie morgen schon eingeschläfert wird. Sie ist uralt und krank, und ich will nicht warten, bis sie nur noch geschunden in der Ecke liegt. ich finde, das darf man seinem Tier nicht antun. Aber es ist so schwer. Es ist ja immer noch Zeit, denkt man. Und dann wartet man. Und dann gibts kleine Besserungen, die einem vorgaukeln, es geht ihr doch ein Stückchen besser jetzt. Die Medikamente tun ihr schon gut, da glaubt man gelegentlich an kleine Wunder, um am nächsten Tag zu sehen, dass man zuviel wollte.
Ich hab so Angst! Angst vor der Leere. Bea ist die Übriggebliebene von meinem lustigen 3er Club (mit mir zusammen ein 4er-Bündnis), das mein Leben so lange bestimmt hat. Und ich habe so Furcht, wenn sie jetzt geht. Sie war noch die Brücke zu den Anderen.
Ich wollte mir eigentlich sofort einen anderen Hund holen, um mir selber zu helfen, mit dem Verlust fertig zu werden. Nun habe ich aber was richtig Teures an meinem Auto zu machen, das legt die Hundepläne erstmal ein paar Monate nach hinten. Leute, mir gehts furchtbar. Bitte sagt mir was.
Ich hab so Angst! Angst vor der Leere. Bea ist die Übriggebliebene von meinem lustigen 3er Club (mit mir zusammen ein 4er-Bündnis), das mein Leben so lange bestimmt hat. Und ich habe so Furcht, wenn sie jetzt geht. Sie war noch die Brücke zu den Anderen.
Ich wollte mir eigentlich sofort einen anderen Hund holen, um mir selber zu helfen, mit dem Verlust fertig zu werden. Nun habe ich aber was richtig Teures an meinem Auto zu machen, das legt die Hundepläne erstmal ein paar Monate nach hinten. Leute, mir gehts furchtbar. Bitte sagt mir was.