Fische online kaufen?

Diskutiere Fische online kaufen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Moin moin zusammen, Nachdem ich mir schon online Aquapflanzen gekauft habe, wollte ich fragen ob jmd auch mit online gekauften Fischen erfahrung...
  • Fische online kaufen? Beitrag #1
Fisch

Fisch

Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen,
Nachdem ich mir schon online Aquapflanzen gekauft habe, wollte ich fragen ob jmd auch mit online gekauften Fischen erfahrung hat. ?
Vielleicht könnt ihr mir auch noch nen Seitenlink geben auf dieser man zuverlässig kaufen kann.
Danke im Vorraus. :)

• Fische online kaufen? Beitrag #2
Hey,
Also ich würde dir Raten welche aus der Zoohandlung zu nehmen. Dort kannst du sehen ob sie gut gehalten werden, kannst sehen ob sie alle gesund sind oder ob sie trächtig sind.
Fische online kaufen .. wie willst du sie denn abholen oder geschickt bekommen?!
Ist doch ein totaler Stress für die Tiere. :?

Liebe Grüße :angel:

• Fische online kaufen? Beitrag #3
Hey,

Grundlegend geb ich goldie recht- handelsübliche arten würd ich vor ort kaufen. Besondere muss man allerdings oft bestellen. Mein channa wird per MFG zu mir kommen, ansonsten wird verschickt. Allerdings per spedition und nicht per post. Kostet halt gutes geld (bis zu 50€)

Wenn ich zuhause bin such ich dir nen guten händler raus.

Thema:

Fische online kaufen?

Fische online kaufen? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben