welche größe für den stall?

Diskutiere welche größe für den stall? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi wir wollen uns 3-4 kaninchen annehmen. wir bauen dazu eine art voliere von ca. 3*4m. sie sollen das ganze jahr draußen bleiben. jetzt brauchen...
  • welche größe für den stall? Beitrag #1
mondbär

mondbär

Punkte Reaktionen
0
hi
wir wollen uns 3-4 kaninchen annehmen. wir bauen dazu eine art voliere von ca. 3*4m. sie sollen das ganze jahr draußen bleiben. jetzt brauchen die ninchen natürlich noch einen stall im gehege.
wie groß sollte der am besten sein?

• welche größe für den stall? Beitrag #2
Hallo Mondbär,

wenn sie rund um die Uhr im 12qm-Gehege laufen können (der Stall also immer offen steht) reicht eine größe von etwa 120cm x 60cm.

Ich finde hier ist auch ganz gut beschrieben, wie so eine Schutzhütte am besten aussehen sollte:

Thema:

welche größe für den stall?

welche größe für den stall? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben