Weiße Punkte an den Augen

Diskutiere Weiße Punkte an den Augen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Mein Hund hat seit ein paar Woche weiße Punkte in den Augen (siehe Bild). Kann mir jemand von euch weiterhelfen, oder weiß jemand was das...
  • Weiße Punkte an den Augen Beitrag #1
D

doesnotmatter

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Hund hat seit ein paar Woche weiße Punkte in den Augen (siehe Bild). Kann mir jemand von euch weiterhelfen, oder weiß jemand was das ist?

BEwTfsCCcAIw1Wx.jpg
Liebe Grüße.

• Weiße Punkte an den Augen Beitrag #2
Hallo und Willkommen hier :).

Tut mir leid, aber ich sehe keine weißen Punkte :eusa_think:.
Kannst du mal genau beschreiben, wo die hier zu sehen sind?
Ich sehe nur am oberen Lid ein paar kleine, hellere Stellen, das sieht mir aber nach völlig normaler Pigmentierung aus.

• Weiße Punkte an den Augen Beitrag #3
Dankeschön!
Etwa in der Mitte des Auges ist eine weiß/gräuliche Stelle. Sieht man hier leider nicht so gut.

• Weiße Punkte an den Augen Beitrag #4
Meinst du in der Pupille? Ich kann leider nicht erkennen, was davon nur eine Spiegelung ist.
Wenn aber tatsächlich etwas gräuliches im Auge ist würde ich direkt damit zum TA, könnte eine Trübung oder eine Hornhautverletzung sein.

• Weiße Punkte an den Augen Beitrag #5
Ich würde direkt zu einem Fachtierarzt für Augenkrankheiten gehen.
Die gibt es in jeder Tierklinik.
Sieht nach einer Hornhautverletzung aus.

Thema:

Weiße Punkte an den Augen

Weiße Punkte an den Augen - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben