1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler

Diskutiere 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hole meinem Kaninchen ( Rammler ) ein Partner ( Rammler ) und ich wollte mal fragen ob die beiden sich verstehen wenn ich einen von in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #1
michelle hoyer

michelle hoyer

Punkte Reaktionen
0
Ich hole meinem Kaninchen ( Rammler ) ein Partner ( Rammler ) und ich wollte mal fragen ob die beiden sich verstehen wenn ich einen von in Kastriere oder muss ich alle beide Kastrieren:?:Mein Hase ist jetzt 1 Jahr alt und denn anderen hole ich mir erst noch. Ich habe auch noch 2 Meerschweinchen ( hole mir noch mehr damit die nicht so allein sind) kann ich die mit denn Hasen zusammen Speeren oder beißen die sich da:?: Platzt habe ich genug genau genommen einen großen Garten

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler

Anzeige

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #2
hallo

einen rammler würde ich nicht zu einen rammler dazu holen.. das risiko das die sich nicht verstehen ist höher.. und wenn musst du schon BEIDE kastrieren lassen!

wenn du schon zwei meerschweinchen hast brauchst du eig. keine weitern dazu holen jedenfals nicht aus dem grund wenn du sie mit den Kaninchen zusammen halten willst.. ob die sich verstehen musst du selbst ausprobieren..
hast du denn genügend platz?

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #3
Ja sogar sehr viel sie hätten ein großen Stall mit Auslauf :D

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #4
ist dein rammler denn schon kastriert? wenn nicht dann musst du eh erst nach der kastration 6 wochen warten und dann würde ich an deiner stelle ein weibchen dazu holen

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #5
Nein mein Rammler ist nicht kastriert

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #6
hast du denn schon einen termin dafür? vorher brauchst du dir eig keine gedanken über ein neues kaninchen machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

unter deinen "tieren" sind doch zwei kaninchen zu sehen hast du etwa schon ein rammler geholt?

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #7
Nein der eine wo ein Foto drauf ist ist nicht wirklich meiner er gehört nur zum Teil mir weil er lebt bei meinem Opa mit Schlacht Hasen.

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #8
achso und der wird geschlachtet?
und du hast noch ein der nicht geschlachtet wird oder wie?

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #9
michele mag sein dass ich da jetzt was verwechsele, aber hatte man dir nicht schon mal das mit der kastra erklärt? dass männchen grundsätzlich kastriert werden müssen? und man dannn 6 wochen warten muss?

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #10
ich hatte ihr das auch schonmal in einen anderen thread geschrieben sie hatte ja gefragt ob weibchen oder männchen besser wäre..

ich würde einfach von einen zweiten rammler abraten

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #11
dann hab ich nicht geiirt, was mich nur wundert, sie plant doch schon beim züchter en zweites tier zu holen, da steht doch schon ein termin, wieso ist dann ihr jetztiges tier immer noch nicht kastriert?
hofft sie darauf, dass einer mal sagt, dass sie das tier nicht kastrieren lassen muss?:eusa_think: aber das wird nicht passieren michele, denn egal ob du ein männchen oder weibchen dazuholst, die männchen MÜSSEN kastriert sein

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #12
Also ich habe ein Hasen der lebt bei mir er wird nicht geschlachtet und der andere der nicht ganz mir gehört lebt bei meinem Opa es kann sein das er geschlachtet wird weiß ich aber nicht.
Ich wollte nur noch mal sicher gehen mit dem Kastrieren ;)

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #13
  • 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #14
jop da hat danie69 recht.

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #15
Oh habe diesen Thread fällig vergessen SORRY

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #16
aber nenn mir mal einen grund warum du das so nicht akzeptierst ? das er kastriert werden muss

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #17
ja ne ist klar, nach drei tagen kann man sowas schon mal vergessen:043:

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #18
Ich lasse in kastrieren ich gehe bald mit ihm zum TA und mache ein Termin:D

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #19
und holst du dann ein rammler oder ein weib?

• 1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler Beitrag #20
Keine Ahnung ich glaub ich hole mir ein Rammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler

1 Kastrierter Rammler + 1 unkastrierter Rammler - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben