Scheinschwanger!!!!

Diskutiere Scheinschwanger!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben!!!!!:D Meine Hündin wird immer nachdem sie läufig war scheinschwanger !!!!!Und sie fängt an Milch zu produzieren!!! Ich habe mal...
  • Scheinschwanger!!!! Beitrag #1
welli12

welli12

Hallo ihr Lieben!!!!!:D
Meine Hündin wird immer nachdem sie läufig war scheinschwanger !!!!!Und sie fängt an Milch zu produzieren!!!
Ich habe mal gehört das dass schlecht ist und wollte fragen ob das stimmt!!!

Viele Grüße welli12!!!;)

• Scheinschwanger!!!! Beitrag #2
Nein, das ist Unsinn.

Jede Hündin wird nach der Läufigkeit scheinschwanger. Das ist ganz natürlich.
Die Scheinschwangerschaft kann sich sehr unterschiedlich zeigen.
Bei manchen Hündinnen merkt man kaum etwas, manche verhalten sich sehr ausgeprägt.

• Scheinschwanger!!!! Beitrag #3
Ich gebe Bubuka recht, aber zudem muss man noch sagen, dass man darauf achten muss, ob es ein Entzündung an den Zitzen gibt. Scheinschwangerschaft ist den Hunden noch von ihren Vorfahren geblieben, aber da sie in keinen Rudeln mehr leben, gibt es auch keine Welpen, die sie als Amme durchfüttern. Somit muss man gerade, wenn Milch einschießt ein genaues Auge darauf werfen, dass sich nichts entzündet. Man kann glaube auch zum Tierarzt gehen, der dann etwas gibt, damit die Milchproduktion gestoppt wird und die Scheinschwangerschaft abklingt.

Thema:

Scheinschwanger!!!!

Scheinschwanger!!!! - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben