Was ist das? :)

Diskutiere Was ist das? :) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, durch Zufall habe ich dieses Bild im Internet gefunden und fand die kleinen Tierchen einfach nur zuckersüß. Leider stand nicht dabei, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? :) Beitrag #1
L

Labu95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
durch Zufall habe ich dieses Bild im Internet gefunden und fand die kleinen Tierchen einfach nur zuckersüß. Leider stand nicht dabei, was für eine Tierart das ist und ich habe auch nichts gefunden. Kennt jemand von euch diese Tiere? Ich würds einfach nur aus Interesse gerne wissen :)

Vielen Dank schonmal!

LG

• Was ist das? :) Beitrag #2
  • Was ist das? :) Beitrag #3
das sind Momongas :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das? :)

Was ist das? :) - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...

Neueste Beiträge

Oben