Hundesitter für den Notfall gesucht

Diskutiere Hundesitter für den Notfall gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry, aber ich finde keine passende Rubrik dafür. Und schon wieder habe iche Notfallsituation. Die Grippe hat uns erwischt und zwar alle, inc...
  • Hundesitter für den Notfall gesucht Beitrag #1
R

Rolanda

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber ich finde keine passende Rubrik dafür.
Und schon wieder habe iche Notfallsituation.
Die Grippe hat uns erwischt und zwar alle, inc. Kinder.
Ich suche dringend jemanden der kurzfristig mit unseren Beiden das Gassi gehen übernhemen kann.
Ich habe schon im I-netz gesucht, aber da bin ich anscheinend nicht wirklich gut drin :?
Habt ihr eine idee, wie ich schnell, möglichst sofort, an jemanden kommen kann?
Danke
Rolanda

• Hundesitter für den Notfall gesucht Beitrag #2
Wenn du im Internet noch nix gefunden hast, ist es schwierig. Gibt es vielleicht irgendwelche Freunde/Bekannte/Nachbarn, die in Frage kommen würden? Oder vielleicht auch ein anderer Hundehalter, den ihr gut kennt? Ansonsten bleibt euch wohl nur noch mehr Recherche und vielleicht eine Anzeige im Internet aufgeben. Die sind zwar nur bedingt erfolgreich, vorallem so kurzfristig, aber vielleicht habt ihr ja Glück.

Ich wünsche allen gute Besserung und viel Glück bei der Suche:)

Thema:

Hundesitter für den Notfall gesucht

Hundesitter für den Notfall gesucht - Ähnliche Themen

Anschaffung des 1. eigenen Hunds - Tipps von Profis für alle Formalia und wesentlichen Schritte?: Hey Ihr glücklichen Hundehalterinnen & Hundehalter, ich überlege seit zwei Monaten sehr konkret, mir einen Hund anzuschaffen. Der Wunsch an sich...
Oben