Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Iden habt wie ich meine Vögel beschäftigen kann ?;) Freue mich auf antworten GLG Melly2000
  • Beschäftigung Beitrag #1
M

Melly2000

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Iden habt wie ich meine Vögel beschäftigen kann ?;)
Freue mich auf antworten
GLG Melly2000

• Beschäftigung Beitrag #2
Hallo Melly!
Was bietest du ihnen denn schon an? Freiflug ist natürlich schon für sich die beste Beschäftigung. Um ihnen den Freiflug noch spannender zu gestalten, kannst du gelegentlich frische Äste und Zweige anbieten, die sie anfliegen und zerfleddern können. Ansonsten gibt es Weidenkugel, du kannst auch Spielzeug aus Holz und Pappe selber basteln. Möhrengrün fanden meine Wellensittiche immer lustig, haben viel damit gespielt, bevor sie es gegessen haben, besonders wenn du es von irgendwo runterhängen lässt.

LG, Lunai

• Beschäftigung Beitrag #3
Vielleicht baust du mal selber gras an das kann man ja kaufen. Icb habe meine einen freisitz gebaut. Und wenn die tirre partner haben beschäftigen sie sich eigentlich selber genug

• Beschäftigung Beitrag #4
ja freiflug ist superwichtig und du kannst ihnen äste und röhren aufhängen oder schaukeln und damit nichts langweilig wird kannst du ab-und zu mal umdekorieren und umhängen das macht spaß und du kannst natürlich das grünfutter ein bissel schwieriger anbringen damit sie mehr zeit damit verbringen............................................
MFG :D

Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben