Heu/Stroh???

Diskutiere Heu/Stroh??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; gibt es einen unterschied zwischen heu und stroh und wen ja welches ist besser für mienen dsungi ???????????ß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heu/Stroh??? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
gibt es einen unterschied zwischen heu und stroh und wen ja welches ist besser für mienen dsungi ???????????ß

• Heu/Stroh???

Anzeige

• Heu/Stroh??? Beitrag #2
Heu ist getrocknetes Gras, Stroh das was bei der Ernte von Getreide übrig bleibt: Beides ist Rohfaserreich: Bitte am besten beides an:

• Heu/Stroh??? Beitrag #3
Heu ist getrocknetes Gras und Stroh sind nur die Halme und Stengel.

Wofür willst du das denn? Stroh ist fürs Nest ok, aber zum Fressen ungeeignet (das heisst, es macht nichts wenn der Hamster mal daran herumnagt aber es hat keinen Wert als Futter). Heu benutzen sie auch als Nistmaterial (richt auch gut ;) ), manche Hamster fressen es auch gerne.

• Heu/Stroh??? Beitrag #4
Richtig erklärt :D als würden die 2 vom Land kommen und jedes
Jahr beim ernten und mähen der Felder und Weiden helfen.

Mein kleiner bekommt nur Heu, ich finde Stroh ist zu hart kann er sich
so leicht verletzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heu/Stroh???

Heu/Stroh??? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben